08.07.07 Die letzten zwei Welpen verlassen uns. Skyhunter Admirable Monty geht zur Familie Heller und Border Collie Ben.[Keine Beschreibung eingegeben] 
Skyhunter Affectionate Beaker geht zur Familie Grande[Keine Beschreibung eingegeben]
Jetzt sind wir wieder mit Tessie alleine und auch ein bisschen traurig.

07.07.07 Die nächsten zwei Welpen gehen. Skyhunter Amazing Sweeheart geht zur Melanie und ihrer Aussie Tante Jenna.
[Keine Beschreibung eingegeben]

Skyhunter African Dream geht zur Familie Lückhoff und Aussie Sully
[Keine Beschreibung eingegeben]06.07.07
Die Zuchtwartin nimmt die Welpen ab. Und die ersten zwei Skyhunter verlassen uns :-(.Skyhunter Artful Quincy wird von Britta abgeholt.

[Keine Beschreibung eingegeben]

Und Skyhunter All About Joy wird von Franzi und Johannes abgeholt.
[Keine Beschreibung eingegeben] 04.07.07
Die Welpen werden geimpft

01.07.07 wir machen einen Ausflug in die Fußgängerzone.

[Keine Beschreibung eingegeben]

Dort gönnen wir den Kleinen eine Pause und uns ein Eis



30.07.07 Dakota und Jeanie besuchen die Welpen.

[Keine Beschreibung eingegeben]

25.06.07 Die Maikäfer werden dem Augenarzt vorgestellt. Alles ist ok!

24.06.07 Vaudo nimmt in Weilrod an der Clubshow des CASD teil. Daniela, Franziska, Johannes und ich drücken die Daumen. Es reichte leider nicht zum Siegertreppchen.

23.06.07 Vaudou besuchte die kleinen Maikäfer.
Er war ein super Papa, umsichtig und interessiert. Begleitet wurde Vaudou von Virginie ( Züchterin ), Lucile ( Besitzerin) ,Tante ( Schwester von Vaudous Mutter ) und ihre Besitzerin Brigitte.

[Keine Beschreibung eingegeben]

Es war ein Supernachmittag. Leider mußte ich danach zur Mitgliederversammlung unseres Vereins aufbrechen.

Aber am nächsten Tag sahen Ela und ich Vaudou wieder.19.06.07 Heute waren wir zum erstenmal beim Onkel Doktor. Die Welpen wurden gechipt und allgemein untersucht. Alle haben ein dickes Lob bekommen. Alle Welpen haben mit Bravur bestanden, die tapferste war Joy.

[Keine Beschreibung eingegeben]

17.06.07 Großer Besuchertag, alle  neuen Welpenfamilien waren da. Es wurde viel unternommen. Die Welpen wurden zum ersten Mal gebadet. Tante Jenna war auch zu Besuch.

[Keine Beschreibung eingegeben]16.06.07
Familienbesuch für die Welpen. Halbschwester Yuna und Halbbruder Dakota sind zu Besuch. Und der Welpenauslauf wurden nochmal vergrößert.

[Keine Beschreibung eingegeben][Keine Beschreibung eingegeben] 

14.06.07 Die Maikäfer besuchen die Haustier AG der Grundschule von Daniela. Eine Attraktion für beide Seiten.



10.06.07 zweiter großer Besuchertag. 09.06.07 Der letzte Maikäfer hat auch sein zu Hause gefunden. 08.06.07 Der Aussenbereich ist noch mal vergrößert, und dem Bedarf angepaßt worden.Die ersten Außenattraktionen sind aufgebaut worden.
[Keine Beschreibung eingegeben]

05.06.07 Es geht in die fünfte Woche. Die Welpen sind jetzt in ihr eigenes Reich umgezogen.

01.06.07 Die Welpen haben jetzt auch schon scharfe Zähnchen. Sie bekommen zu der Muttermilch Welpenfutterbrei und Welpenmilch. 31.05.07 Die ersten drei Wochen sind vorbei. Es sind schon richtige Hunde. Die Augen sind auf. Das laufen klappt auch schon. Die Kommunikation zwischen den Welpen entwickelt sich. 25.05.07 wir hatten wieder Besuch für die Welpen. Franziska und Johannes haben mit ihrer Kamera schöne Fotos vom ersten Ausflug in den Garten geschossen.

23.05.07 Der erste Welpe hat Zeitweise die Augen auf. Und die interessante 3. Woche ist gestartet.

22.05.07 Die Gehversuche werden besser und die ersten Welpen haben Augenschlitze.

19.05.07 Die ersten Welpen versuchen sich der Schwerkraft entgegen zu stemmen und üben das Stehen.

18.05.07 Wurferstbesichtigung durch den Zuchtwart des <acronym class="abbr" title="Club für Australian Shepherds Deutschland e.V. (Deutsch)">CASD</acronym>. Natürlich ohne Beanstandungen und mit viel Lob für unsere vorbildliche Zucht.

17.05.07 Die erste Woche ist rum. Die Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Das zweite Fotoshooting fand statt.

[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]

11.05.07 Welpen und Mutter sind gesund und munter. Die Welpen haben gut an Gewicht zugenommen.

09.05.07 Die Maikäfer sind da:
[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]In folgender Reihenfolge:

14:55 Bluemerle Rüde 460 Gramm großer weißen Kragen 3. von Links
16:05 Redmerle Rüde 380 Gramm großer weißer Kragen  4. von links
16:20 Redmerle Rüde 420 Gramm wenig weiß kein Kragen 5. von links
16:55 Bluemerle Rüde 400 Gramm schön dunkel 2. von links
17:37 Blacktri Hündin 360 Gramm weißer Kragen ganz links
17:45 Red merle Hündin 370 Gramm weißer Kragen hell gezeichnet  ganz rechts

04.05.07 ich habe es endlich geschafft meine Welpenhängebrücke  fertig zu stellen. Ich wollte es schon beim ersten Wurf schaffen, dabei habe ich die Wurfkiste verfeinert.

[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben] [Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]

25.04.07 Die Wurfkiste ist wieder zusammen gebaut. Und verbessert worden (Der Eingangsbereich).

[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]

10.04.07 Wir sind zurück von der Ultraschalluntersuchung. Es wurden 5-6 Welpen gesehen.
[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]

15.03.07 Lucile (Besitzerin von Vaudou) hat mir neue Bilder geschickt. Hier zur Galerie von Vaudou.
[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben]

12.03.07 Wir sind zurück aus Flines les Mortagne in Frankreich. Tessie und Vaudou hatten ihre French Affaire. Wir hatten Superwetter und haben sehr liebe Leute kennen gelernt.

[Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben][Keine&nbsp;Beschreibung&nbsp;eingegeben] 

09.03.2007 Das zweite Ergebnis des Progesterontests ist da. Wir sind bei einem Wert von 5,4. Das heißt am Sonntag müsste es soweit sein.

11.03.07 wir besuchen Vaudou.

06.03.2007 Das erste Ergebnis des Progesterontests ist da. Leider liegt  der Wert noch um 0,2. So müssen wir mit dem Besuch bei Vaudou noch etwas warten. Ein Gesundheitscheck bei Tessie ergab grünes Licht vom Doktor.

26.02.2007 Es ist wirklich so weit. Jetzt müßen wir auf den idealen Decktermin warten. Wenn es aber klappt, werden es Maikäfer!!!

24.02.2007 Vielleicht ist das warten vorbei. Gucken wir mal.